fotobox-straubing-schwaegerl.jpg

ACHTUNG GIF-tick

Unsere neue GIF/Fotobox kann mehr als nur Fotos machen

Was macht unsere GIF/FOTObox so besonders?

  • STILVOLL: Einzigartiges, anziehendes Design - diese Fotobox fällt auf. Das freundliche, moderne Design aus Holz passt zu jedem Event und spricht die Gäste sofort an!

  • WERTVOLL: Halte das fest, was für dich wichtig ist oder lasse es andere für dich tun. Wir schützen Momente vor dem Verschwinden und Vergessen. Und das auf eine lustige Art!

  • INDIVIDUELL: Neben GIF`s kann unsere Fotobox klassische Fotos erstellen und alles in eine persönliche Galerie hochladen? Kein Problem!

  • VERBUNDEN: Die entstandenen Aufnahmen können schnell und einfach verbreitet werden. Egal ob SMS oder Email. Es ist alles möglich!

  • EINFACH: Jeder kann es bedienen! Die extrem schlichte und ansprechende Menüführung macht es für jeden sofort zugänglich und animiert zur Interaktion. Egal ob man 5 oder 99 Jahre alt ist!

Die Kombination aus stilvoller Hardware und umfangreicher Software ermöglicht ein völlig neuartiges Konzept, das eure Gäste so wahrscheinlich noch nie gesehen haben.

Klassische Fotobox kennt mittlerweile fast jeder - Mach deinen Event zu was Besonderem!

Fotobox-Straubing.jpg
 

So einfach geht´s

Schnappschüsse, die aus der GIF/Fotobox kommen, gelingen weder dem Hobbyfotografen aus der Familie, noch einem Profi.

Die Hemmungen vor einer Fotobox zu stehen und ein Bild von sich machen zu lassen, sind deutlich geringer. In einer Gruppe macht das so richtig Spaß!

Jeder kennt sie, die Fotos im Bilderrahmen. Einerseits eine tolle Erinnerung, aber andererseits, steife Posen, verblitzte blasse Gesichter und eher verkniffene Gesichtsausdrücke bei denjenigen, die sich nicht gerade als fotogen bezeichnen. Mit unserer Fotobox hat nun nicht mehr der Fotograf die Kontrolle über das perfekte Foto, sondern Ihr und Eure Gäste selbst. Ungezwungen entstehen so im Laufe der Veranstaltung Aufnahmen, wie sie sonst nicht möglich gewesen wären. Schafft Euch auf Eurer Veranstaltung ein wenig Freiraum, denn Eure Gäste beschäftigen sich praktisch selbst. Hier ist der Spaß garantiert!

..und so funktioniert die Box:

Ihr könnt selber auswählen ob ein Foto oder ein GIF gemacht werden soll. Die GIF/Fotobox wird mittels Touchscreen ausgelöst. Nach einem Countdown wird das Foto oder GIF gemacht. Ihr könnt Euch die GIF`s oder Fotos sofort selber per SMS oder Email ohne weitere Kosten, zusenden. 
Wir haben uns bewusst gegen Sofortausdrucke entschieden. Die ausgedruckten Fotos kosten unnötig Geld, liegen nur rum und werden dann letztendlich vergessen.

NICHT JEDE FEIER IST GLEICH – JEDES LAYOUT IST ANDERS

Das GIF/Fotobox Layout wird passend für die jeweilige Feier individuell angepasst. 

 
 

Meist gestellte Fragen

  • Wie viel Platz wird für das System benötigt? – Eine Aufstellung ist bereits möglich bei einer Fläche von 2m x 2m. Optimal wären 3m x 3m. Mehr Platz

  • Ist die Fotobox outdoorfähig? – Bei schönem Wetter kann die Box draußen genutzt werden. Idealerweise unter einem Pavillion oder Ähnlichem. Grundsätzlich ist aber die Nutzung Indoor empfohlen.

  • Benötigt die Fotobox eine Internetverbindung? – JA und NEIN. Für das maximale GIF/Fotobox Erlebnis empfehlen wir eine solide Internetverbindung. Denn nur so können sich Eure Gäste die Bilder SOFORT via SMS, E-Mail zuschicken. Damit erreicht Ihr die höchste Interaktion und den WOW Effekt. Sollte die Location über kein Internetzugang verfügen, stellen wir gerne einen mobilem LTE-Hotpsot von der Telekom zur Verfügung (Mobilfunkempfang vorausgesetzt).
    Sollte gar kein Internet vor Ort möglich sein, gibt es natürlich die Möglichkeit einer Offline-Warteschlange. Die Inhalte werden gesammelt und verschickt, sobald die GIF/Fotobox mit dem Internet verbunden wird.

  • Kann das Bild sofort gedruckt werden? – Wir haben uns bewuss gegen einen Sofortdruck entschieden. Die ausgedruckten Fotos kosten unnötig Geld, liegen nur rum und werden dann letztendlich vergessen.

  • Was soll man mit diesen GIF`s anfangen? - Abgesehen davon, dass unsere GIF/Fotobox auch klassische Fotos erstellen kann, sind GIFs attraktiver als je zuvor!
    Denn erst seit kurzem unterstützen all die großen Plattformen wie Facebook, WhatsApp und iMessage den Versand und die Darstellung von GIF`s. Somit sind GIF`s die nächste Generation von Bildern, lebendig, amüsant und können ohne Hindernisse geteilt werden.

  • Was kostet die GIF/Fotobox und wo kann ich sie mieten? - Jede Veranstaltung und Anfrage ist anders. Dementsprechend unterscheidet sich unser Aufwand und auch unsere Kosten. Nimm einfach schnell Kontakt zu uns auf, nenne uns die Eckdaten und wir melden uns kurzfristig. Es ist preiswert – versprochen!
    Die Anlieferung, Einrichtung und Einweisung sind natürlich immer inkludiert!

  • Sind individuelle Layouts und Gestaltungen mit Texten oder Logos möglich? – JA! Für die Gestaltung des Layouts ist es aber hilfreich, die Grafiken als Datei im Vorfeld zur Verfügung zu stellen.

  • Welche Stromversorgung wird benötigt? – Wir brauchen nur eine normale Steckdose, die sich in der Nähe von der Box befindet (5m). Im Idealfall einzeln abgesichert.